Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Dracos Drachenwelt

Nienhagener Straße 21, 13051 Berlin / Neu-Hohenschönhausen

Beschreibung

Öffnungszeiten
Di - Fr 14 - 19 Uhr
Sa - So und Feiertags 9 - 19 Uhr

Preise
Di - Fr
Krabbelkind 2,50 ?
Kind 4,50 ?
Erwachsene 1,50 ?
Sa - So und Feiertags
Krabbelkind 3,- ?
Kind 5,- ?
Erwachsene 2,- ?

Gemütliche, Familiere Atmosphäre

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand
Kletteranlage, Trampolin, Lerncomputer, Röhrenrutschen, Bällepool, Aussichtskugel, Kleinkindbereich, , kleines Fußballfeld, Showbühne,X-Box

Features

Webseite: Dracos Drachenwelt
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:16
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von meli am 2016-02-14 21:05:39
Staubig in der oberen Etage. An das Personal mal die spinnenweben entfernen
von unbekannt am 2015-10-11 20:07:01
Es ist unheimlich staubig das Personal ist lustlos und wirkt überfordert, die Toiletten stinken, das Essen ist aufgewärmtes Zeug... es war einmal eine tolle Location für Kinder und auch Eltern aber leider ist es das nicht mehr... nicht zu empfehlen
von Dracos am 2014-06-03 13:03:37
Der Spielplatz hat doch Insolvenz angemeldet
von Stephi am 2012-02-26 20:41:17
Wir haben den Geburtstag unserer kleinen auch dort gefeiert und können sagen das voll und ganz zufrieden waren. Personal war immer freundlich und stets da wenn man es brauchte. Essen fanden wir im Vergleich zu anderen Indoorspielplätzen sehr gut. Sind auch schon öfter da gewesen und werden auch in Zukunft immer her kommen da wir finden das es endlich mal jemand richtig gemacht hat.
von Steffi am 2012-02-12 19:29:41
Dracos Drachenwelt ist so für die kleinen Kinder der Hit.Es ist nicht zu groß und nicht zu klein.Die Kinder können nicht verloren gehen.Aber es sind noch einige Sachen besonders der Service verbesserungsbedürftig!Besonders beim Kindergeburtstag.Wir haben den ersten Geburtstag unserer kleinen Maus gefeiert.Man darf Kuchen gegen eine einmalige Kuchenpauschale mitbringen was toll ist.Allerdings wurde uns nicht erklärt als wir uns ausführlich wegen einer Party da beraten lassen haben das die Eltern den Kuchen dann nicht mit essen dürfen!Nicht logisch.Wir dürften es dann ausnahmsweise doch.Um den Geburtstag so wurde sich vom Personal aber leider nicht weiter gekümmert.Wir als Eltern wollten mit den Kindern zusammen Abendbrot essen.Haben daraufhin unsere Bestellung rechtzeitig mit abgegeben.Leider waren die kleinen vor uns fertig mit essen und sie mussten noch ewig warten bis wir unser essen hatten.Dann wurde ein Essen komplett vergessen und das andere gab es erst gar nicht.Anstatt man uns gleich bescheid sagt das es eine Ofenkartoffel nicht gibt wurde erst gewartet bis jemand von uns unten vorbei gegangen ist(in dem Fall mein Mann weil er trinken für die kleinen holen wollte).Wir waren echt schwer enttäuscht.Im Geburtstagsraum sowie auf Klo war es genauso kalt wie draußen da die Heizungen nicht funktioniert haben.Somit war für uns das Wickeln im Bad nicht möglich.Wir haben die kleinen vor der Heizung im Fussballraum gewickelt.Die als einzige da oben funktioniert hat.Dadurch haben wir uns entschieden den anderen gebuchten Geburtstag da wieder abzusagen.Obwohl ich gesagt habe das es uns nicht gefallen hat ist der Chef leider nicht mal drauf eingestiegen und hat nachgefragt.Traurig.Erst relativ neu eröffnet aber anscheinend keine Kundenbindung nötig!!!!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...